Beat Sager

«Das Faszinierende an meiner Tätigkeit ist die Begegnung und Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Menschen. Denn jeder Mensch ist einzigartig!»

  • Seit 1994 bin ich in verschiedenen Funktionen als HR-Profi tätig. Als Personalbereichsleiter, Stellvertretender Bereichsleiter Personal und Ausbildung und auch als HR-Projektleiter.
  • Ich besitze fundierte strategische, konzeptionelle als auch operative HR-Erfahrung von der Personalplanung, -suche, -auswahl, über die Personalbetreuung, -entwicklung und Entlöhnung, bis zur Personaltrennung.
  • Neben Konzernerfahrung war ich auch in einem KMU tätig. Ich hatte Einblick sowohl in die Transportbranche als auch in die produzierende Industrie.
  • Diskretion und Vertraulichkeit sind für mich selbstverständlich. 

Meine HR-Fach- und Weiterbildungen sind:

DAS Diploma of Advanced Studies FH in Human Resources Management (Kalaidos Fachhochschule, Zürich)

CAS Certificate of Advanced Studies Payroll Expert (Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur)

Diplom Human Resources Professional (AKAD, Zürich)

 

Diverse Weiterbildungen z.B. in Master Person Analysis (Master Management, Zürich) oder Souverän agieren in Konfliktsituationen (askplus, Meilen)